Kompetenz und Akzeptanz
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Aspekte beruflicher Qualifikation bei Pädagogen/innen, die Schülerinnen und Schüler mit schwersten Beeinträchtigungen in integrativen Klassen unterrichten.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Schulische Integration, Lehrer, Lehrerbildung, Lehrerfortbildung, Berufstätigkeit, Behindertenpädagogik, Schwerstbehinderung, Sonderschullehrer,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Hömberg, Nina; hoemberg@paedagogik.uni-halle.de |
Erstellt am | 01.01.2003 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
http://bidok.uibk.ac.at/ |
Entnommen aus | Erschienen in: vds-NRW (Hrsg.): Körperbehindertenpädagogik. Praxis und Perspektiven. Unterricht und Erziehung mit Schülern und für Schüler mit Körperbehinderungen. Meckenheim 2003, S. 177-191. |
Zuletzt geändert am | 17.04.2007 |