Handreichung zur lernförderlichen Verknüpfung von Präsenz- und Distanzunterricht

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Die Handreichung des Ministeriums für Schule und Bildung NRW greift unter anderem die pädagogischen, didaktischen und methodischen Aspekte des Präsenz- und Distanzunterrichts auf und möchte Lehrkräfte unter anderem bei der Planung und Durchführung der jeweiligen Unterrichtsorganisation unterstützen.

Höchstalter:

18

Mindestalter:

6

Bildungsebene:

Primarstufe; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II

Lernressourcentyp:

Text

Lizenz:

keine Angabe

Schlagwörter:

Digitalisierung; Unterricht; Methodik; Didaktik; Schulwesen

freie Schlagwörter:

Präsenzunterricht; Distanzunterricht; Lehrerausbildung, Lehrerweiterbildung; LOGINEO NRW; Lernmanagement

Sprache:

de

Themenbereich:

Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Arbeitslehre, Berufswahl; Berufskunde; Wandel von Berufen
Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Arbeitslehre, Berufswahl; Berufsweg, Fort- und Weiterbildung
Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Arbeitslehre, Berufswahl; Berufsbilder; Berufe im pädagogischen Bereich

Geeignet für:

Lehrer