Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Baumert, Jürgen; Blum, Werner; Brunner, Martin; Dubberke, Thamar; Jordan, Alexander; Klusmann, Uta; Krauss, Stefan; Kunter, Mareike; Löwen, Katrin; Neubrand, Michael; Tsai, Yi-Miau

Professionswissen von Lehrkräften, kognitiv aktivierender Mathematikunterricht und die Entwicklung von mathematischer Kompetenz (COACTIV).

Dokumentation der Erhebungsinstrumente.

h t t p : / / h d l . h a n d l e . n e t / 1 1 8 5 8 / 0 0 - 0 0 1 M - 0 0 0 0 - 0 0 2 4 - F A E A - EExterner Link

Schlagwörter

Datensammlung, Fallstudie, Fragebogen, Lehrer, Mathematikunterricht, Fallstudie, Fragebogen, Datensammlung, Fachwissen, Lehrer, Fachwissen, Mathematikunterricht,

Reihe Materialien aus der Bildungsforschung#Bd.#83
Beigaben grafische Darstellungen
Zusatzinformation Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/mpib-toc/595999034.pdf; Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=36
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 978-3-87985-101-0
Siehe auch: Zeitschrift für Pädagogik – Heft 3/2013: Linktipps zum Thema „Quantitative und qualitative Unterrichtsforschung – Gemeinsamkeiten und Differenzen“Zeitschrift für Pädagogik – Heft 2/2014: Linktipps zum Thema „Die Rolle der Lehrkraft für die Unterrichtsqualität und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern“

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: