Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Entwickle Deine ´Killer-App´. TI sucht die kreativsten, innovativsten Flash-Applikationen!

Einsendeschluss: 01.01.2006

http://www.calcoolator.deExterner Link

Du kennst Dich mit Assembler Programmen aus, hast Lust, einmal selbst etwas zu programmieren, oder hast vielleicht schon einmal ein Programm für einen TI-Rechner geschrieben? Du vermisst eine Anwendung auf Deinem TI-Rechner und würdest diese gerne neu entwickeln? Schick uns Deine Killer-Applikation! Kreative und innovative Flash-Applikationen für TI Graphikrechner wie den TI-83 Plus oder Computer-Algebra-Systeme wie den TI-89 oder Voyage 200 haben die Chance, in unser Software-Portfolio aufgenommen zu werden, und dem Entwickler bieten wir ggf. eine Zusammenarbeit an. Fertige Applikationen schickt Ihr bitte unter Angabe Eures Namens, Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, etc.), Eurer Schule/Universität mit Fachrichtung und Alter an folgende e-mail: k-bollermann@ti.com. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

mehr/weniger

Texas Instruments Deutschland GmbH
Haggertystr.1
85356 Freising
k-bollermann@ti.com

Schlagwörter

Computerprogramm, Programmierung, Taschenrechner, Anwendung,

Einsendeschluss 01.01.2006
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz bundesweit
Veranstalter Texas Instruments Deutschland GmbH
Staat Deutschland
Thematischer Bereich Computer / Internet
Adressaten Schüler; Studenten; Auszubildende; Jugendliche
Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Berufsbildung; Jugendbildung
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)