Wissenschaft als Marke; Workshop für wissenschaftliche Einrichtungen
25.08.2005, 09:30 Uhr - 25.08.2005, 18:00 Uhr
Magnus-Haus Berlin
Berlin
Berlin
Deutschland
dolzycka@tu-servicegmbh.de
[ Wissenschaft als Marke; Workshop für wissenschaftliche EinrichtungenLink defekt? Bitte melden! ]
Forschung und Wissenschaft agieren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Die Bildung einer wissenschsftlichen Kompetenz zu einer Marke ist eine excellente Moeglichkeit , um sich im Wettbewerb zu unterscheiden und durchzusetzen.
Der eintägige Workschop führrt in die Grundzüge der Markenbildung ein, wertet Praxisbeispile aus und vermittelt einfache ´Handgriffe` mit denen erste erfolgversprechende Schritte eingeleitet werden können.
Rechtzeitige Anmeldung erforderlich.
Schlagwörter
Wissenschaft, Markt, Marketing, Fortbildung, Oeffentlichkeitsarbeit,
Inhaltsbereich der Veranstaltung | Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung |
---|---|
Adressaten | Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen |
Tagungssprache | Deutsch |
Relevanz | bundesweit |
Veranstalter | TU Berlin Servicegesellschaft mbH |
Zuletzt geändert am | 01.06.2005 |