Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Wissenschaft als Marke; Workshop für wissenschaftliche Einrichtungen

25.08.2005, 09:30 Uhr - 25.08.2005, 18:00 Uhr

Magnus-Haus Berlin
Berlin
Berlin
Deutschland
dolzycka@tu-servicegmbh.de

h t t p : / / w w w . t u - s e r v i c e g m b h . d e / w o r k s h o p / w s _ a b l a u f w a m . h t m lExterner Link

Forschung und Wissenschaft agieren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Die Bildung einer wissenschsftlichen Kompetenz zu einer Marke ist eine excellente Moeglichkeit , um sich im Wettbewerb zu unterscheiden und durchzusetzen.
Der eintägige Workschop führrt in die Grundzüge der Markenbildung ein, wertet Praxisbeispile aus und vermittelt einfache ´Handgriffe` mit denen erste erfolgversprechende Schritte eingeleitet werden können.
Rechtzeitige Anmeldung erforderlich.

Schlagwörter

Wissenschaft, Markt, Marketing, Fortbildung, Oeffentlichkeitsarbeit,

Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Veranstalter TU Berlin Servicegesellschaft mbH
Zuletzt geändert am 01.06.2005

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: