Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

IEC-Bildungsmesse Australien/Neuseeland

23.02.2005, 14:00 Uhr - 23.02.2005, 19:00 Uhr

dbb forum berlin, Friedrichstraße 169/170
Berlin
info@ieconline.net

http://www.ieconline.de/index.php?struct=65&join=531&v=65&cal=Externer Link

Ein Bachelorstudium in Sydney, ein Gastsemester in Auckland in Neuseeland, eine Weiterbildung in Queensland, ein Praktikum in Melbourne: √úber M√∂glichkeiten wie diese k√∂nnen sich Interessierte bei Bildungsmessen des International Education Centre IEC Online in Berlin, Frankfurt am Main und Wien informieren. Berufst√§tige, die sich weiterbilden wollen, sind ebenso angesprochen wie Studierende, die einen Abschluss oder einzelne Scheine erwerben wollen. Zahlreiche australische und neuseel√§ndische Universit√§ten stellen sich bei den Messen vor und geben Interessierten Auskunft √ľber Studieninhalte und ¬Ėprogramme. Vertreten sind unter anderem die Victoria University Wellington, Neuseeland, die La Trobe University, Melbourne, die Griffith University, Queensland, die University of South Australia, die University of Technology, Sydney, sowie die University of Western Sydney. Berater des International Education Centre informieren auf Deutsch zu Finanzierungsm√∂glichkeiten, Visaformalit√§ten und zu den Hochschulsystemen der L√§nder. Neben zahlreichen Vortr√§gen besteht reichlich Gelegenheit zum pers√∂nlichen Gespr√§ch an den St√§nden der Universit√§ten.

mehr/weniger
Schlagwörter

ABSCHLUSS, SCHULABSCHLUSS, HOCHSCHULWESEN, KOEDUKATION, PRAKTIKUM, PROGRAMM, UNIVERSITAET, WEITERBILDUNG,

Veranstalter IEC - International Education Centre
E-Mail des Kontakts info@ieconline.net
Beginn der Veranstaltung 23.02.2005, 14:00
Ende der Veranstaltung 23.02.2005, 19:00
Veranstaltungsstätte dbb forum berlin, Friedrichstraße 169/170
Land der Bundesrepublik Deutschland Berlin
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit; Schüler/-innen; Studierende
Aufgenommen am 10.02.2005
Zuletzt geändert am 10.02.2005

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)