Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Tage der offenen Tür an der Universität Witten/Herdecke

23.11.2013, 09:30 Uhr - 24.11.2013, 16:00 Uhr

Universität Witten/Herdecke
Alfred-Herrhausen-Str. 50
58448 Witten
Susann.Kleinhans@uni-wh.de

http://www.uni-wh.de/aktuelles/aktuelle-themen/tage-der-offenen-tuer-am-23-und-24-november-2013/Externer Link

Du interessierst Dich für ein Studium an der Privaten Universität Witten/Herdecke, weißt aber noch nicht, was auf Dich zukommen wird? Du hast schon mal etwas über das Studium fundamentale, die Möglichkeiten der Studienfinanzierung und die Bewerbungsvoraussetzungen gelesen, hast aber noch Fragezeichen vor Augen? Du möchtest uns und unsere Studierenden gerne persönlich kennenlernen? Dann besuche uns an unseren Tagen der offenen Tür! Es erwarten Dich interessante Seminare, die Dir einen Einblick in das Lehren und Lernen an der UW/H vermitteln. Wir führen Dich durch die Uni und zeigen Dir, was Dich erwartet, wenn Du Dich für ein Studium bei uns entscheidest. Natürlich werden auch alle Deine Fragen zu den Fakultäten für Gesundheit, Wirtschaftswissenschaft und Kulturreflexion sowie ihren Studiengängen von unseren Professoren und Studierenden beantwortet. Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist unter der oben angegebenen URL online möglich. Begleitpersonen können ohne eigene Anmeldung mitgebracht werden.

mehr/weniger
Schlagwörter

Information, Studieninteressent, Studienorientierung, Studium, Tag der offenen Tür, Universität,

Art der Veranstaltung Informationsveranstaltung
Veranstalter Private Universität Witten/Herdecke gGmbH
Kontaktadresse Ansprechpartnerin: Susann Kleinhans (Abteilungsleiterin), Tel.: (0 23 02) 926-550
E-mail des Kontakts Susann.Kleinhans@uni-wh.de
Beginn der Veranstaltung 23.11.2013, 09:30
Ende der Veranstaltung 24.11.2013, 16:00
Veranstaltungsstätte Universität Witten/Herdecke
Land der Bundesrepublik Deutschland Nordrhein-Westfalen
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule
Adressaten Eltern; Schüler/-innen
Aufgenommen am 18.11.2013
Zuletzt geändert am 18.11.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)