Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Infotag zum Bachelor Studium an der Leuphana Universität Lüneburg

01.11.2012, 10:00 Uhr - 01.11.2012, 18:00 Uhr

Leuphana Universität Lüneburg
Scharnhorststr. 1
21335 Lüneburg
infotag@leuphana.de

http://www.leuphana.de/college/bachelor/mehr-erfahren/infotag.htmlExterner Link

Welches Studienfach passt zu mir? Welche Studienmöglichkeiten habe ich am College der Leuphana Universität Lüneburg? Was ist das Besondere am College Studienmodell? Wie kann ich mich für ein Bachelor-Studium bewerben und nach welchen Kriterien werde ich zugelassen? Vor Beginn eines Studiums stellen sich viele Fragen. Deshalb veranstaltet die Leuphana Universität Lüneburg jedes Jahr auf dem Universitätscampus Infotage zum Bachelor-Studium. Der Bachelor-Infotag bietet ein umfangreiches Programm mit Informations- und Beratungsangeboten, die Sie bei der Studienwahlentscheidung unterstützen sollen.

mehr/weniger
Schlagwörter

Lüneburg, Information, Studium, Bachelor,

Art der Veranstaltung Informationsveranstaltung
Veranstalter Leuphana Universität Lüneburg
Kontaktadresse Leuphana Universität Lüneburg, Ansprechpartnerin: Cora Verfürth, Scharnhorststr. 1, 21335 Lüneburg
E-Mail des Kontakts infotag@leuphana.de
Beginn der Veranstaltung 01.11.2012, 10:00
Ende der Veranstaltung 01.11.2012, 18:00
Veranstaltungsstätte Leuphana Universität Lüneburg
Land der Bundesrepublik Deutschland Niedersachsen
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz regional
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule
Adressaten Schüler/-innen; Studierende
Aufgenommen am 25.10.2012
Zuletzt geändert am 25.10.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)