Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Pre-conference Workshop at the13th AEA Conference (Association for Educational Assessment): Pre-doctoral Workshop

07.11.2012, 10:00 Uhr - 07.11.2012, 16:00 Uhr

Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB), Raum 144
Luisenstrasse 56
10117 Berlin
yasmine.elmasri@education.ox.ac.uk

http://www.aea-europe.net/index.php/pre-conference-workshopsExterner Link

Im Rahmen der diesj√§hrigen Konferenz der Association for Educational Assessment ¬Ė Europe (AEA-E) organisiert die Doctoral Students Subgroup der AEA einen kostenlosen Workshop f√ľr Doktoranden und Postdoktoranden im Bereich Educational Assessment. Der Workshop beinhaltet verschiedene Themen wie ¬ĄEntwerfen von Konferenzbeitr√§gen und Konferenzabstracts¬ď und ¬ĄValidit√§t von Assessment¬ď. Eine Diskussionsrunde mit bedeutenden Arbeitgebern im Assessmentbereich gibt den Doktoranden au√üerdem die M√∂glichkeit aus erster Hand Karriereratschl√§ge zu erhalten. Eine genauere Beschreibung der einzelnen Pr√§sentationen findet sich unter http://www.aea-europe.net/images/berlin/berlin_predoc_workshop.pdf.

mehr/weniger
Schlagwörter

Berlin, Doktorand, Kompetenzmessung, Wissenschaftlicher Text, Wissenschaftliches Schreiben, Validität, Karriereplanung, Workshop, Educational Assessment,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Veranstalter Association for Educational Assessment ¬Ė Europe (AEA-E)
Kontaktadresse Yasmine El Masri, Oxford University, Centre for Educational Assessment (OUCEA) 15, Norham Gardens
E-Mail des Kontakts yasmine.elmasri@education.ox.ac.uk
Beginn der Veranstaltung 07.11.2012, 10:00
Ende der Veranstaltung 07.11.2012, 16:00
Veranstaltungsstätte Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB), Raum 144
Land der Bundesrepublik Deutschland Berlin
Staat Deutschland
Tagungssprache Englisch
Relevanz weltweit
Inhaltsbereich der Veranstaltung Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten Studierende; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Aufgenommen am 17.10.2012
Zuletzt geändert am 17.10.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)