Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

´Mama, wir kaufen den Mercedes!´ - Kinder und Jugendliche als Marketing-Zielgruppe (Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe master talk)

30.11.2011, 18:00 Uhr - 30.11.2011

design akademie berlin, Hinterhof, Raum 2.1
Liegnitzer Str. 15
10999 Berlin
Berlin
Deutschland
info@design-akademie-berlin.de

h t t p : / / w w w . d e s i g n - a k a d e m i e - b e r l i n . d e / h o m e / 4 9 - a l l g e m e i n / 5 5 8 - m a s t e r - t a l k - 3 0 - n o v e m b e r - 2 0 1 1 - u m - 1 8 - u h r . h t m lExterner Link

Was ist Kinder- und Jugendkommunikation und was macht die junge Zielgruppe für Werbetreibende so interessant? Diese Fragen beantwortet der Vortrag der Kommunikationsexpertinnen Kira Freese und Sabine Zelm. Interessent(inn)en sind zu der Veranstaltung am Fachbereich Marketingkommunikation herzlich eingeladen. Der einstündige Vortrag wirft einen Blick auf die Dos and Dont’s bei der Ansprache junger Zielgruppen durch Werbung und die besonderen Herausforderungen, denen sich das Kommunikationsmanagement dabei stellen muss. Die Referentinnen verfügen über langjährige Erfahrung in der Marketingkommunikation, u.a. als PR-Managerin, Art Direktorin und Beraterin im Bereich Kinder- und Jugendkommunikation.

Schlagwörter

Berlin, Jugendlicher, Kind, Kommunikation, Marketing, Veranstaltungsreihe, Vortrag, Vortragsreihe, Werbung, Zielgruppe, Zielgruppenorientierung,

Art der Veranstaltung Vortrag / Vorlesung
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit; Studierende
Tagungssprache Deutsch
Relevanz regional
Veranstalter design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design GmbH
Zuletzt geändert am 25.11.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: