Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

´Soziologie im Dialog - Wo stehen wir heute?´

27.10.2011, 14:00 Uhr - 28.10.2011, 15:30 Uhr

Universität Paderborn (Für genauere Angaben zur Veranstaltungsstätte wenden Sie sich bitte an die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.)
Paderborn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
gruhlich@mail.upb.de

h t t p : / / k w . u n i - p a d e r b o r n . d e / i n s t i t u t e - e i n r i c h t u n g e n / i n s t i t u t - f u e r - h u m a n w i s s e n s c h a f t e n / s o z i o l o g i e / v e r a n s t a l t u n g e n - v o r l e s u n g s v e r z e i c h n i s / s o z i o l o g i e - i m - d i a l o gExterner Link

Bei dieser Tagung handelt es sich um ein deutsch-österreichisches Co-Projekt, das von vier Nachwuchswissenschaftlerinnen der Universitäten Paderborn und Linz initiiert wurde. Eingeladen sind besonders Graduierte, die engagiert und konstruktiv in Austausch miteinander treten und diskutieren. Themen der Veranstaltung sind die Selbstverständnisse der Soziologie und ihre Aufgabenbereiche. Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 15.08.2011. Bitte richten Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an gruhlich@mail.upb.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- Euro. Darin enthalten sind die Verpflegung während der Kaffeepausen sowie ein Abstractband der Vorträge.

Schlagwörter

Paderborn, Aufgabenbereich, Bestandsaufnahme, Dialog, Nachwuchswissenschaftler, Selbstverständnis, Soziologie, Tagung, Universität, Wissenschaftlicher Dialog,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten Studierende; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Tagungssprache Deutsch
Relevanz europaweit
Veranstalter Kooperationsprojekt der Universitäten Paderborn und Linz
Zuletzt geändert am 26.07.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: