Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Symposium ´Kampagnen für Wissenschaft und Forschung´

17.10.2011, 09:00 Uhr - 17.10.2011, 18:00 Uhr

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Markgrafenstr. 38
10117 Berlin
hertel@tubs.de

http://www.tubs.de/symposium2011/Externer Link

Für dieses Symposium wurden die beiden folgenden entscheidenden Profilelemente ausgewählt: Session 1 – ´Kommunikation in schweren Wassern?´ Agendasetting und Themenkonjunkturen in der Wissenschaftskommunikation - Session 2 – Themenwandel im Wissenschaftsmarketing: Recruting, Science Social Responsibility, Erkenntnistransfer und deren Rolle im Bildungs- und Hochschulmarketing.

mehr/weniger
Schlagwörter

Berlin, Agenda-Setting-Ansatz, Forschung, Forschungsmarketing, Hochschule, Hochschulmarketing, Kampagne, Marketing, Symposium, Wissenschaft, Wissenschaftliche Kommunikation,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Veranstalter TUBS GmbH TU Berlin ScienceMarketing
Kontaktadresse TUBS GmbH, TU Berlin ScienceMarketing, Hardenbergstr. 19, 10623 Berlin; Tel.: (0 30) 44 72 02 66, Fax: (0 30) 44 72 02 88; Ansprechpartnerin: Lisa Hertel
E-Mail des Kontakts hertel@tubs.de
Beginn der Veranstaltung 17.10.2011, 09:00
Ende der Veranstaltung 17.10.2011, 18:00
Veranstaltungsstätte Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Land der Bundesrepublik Deutschland Berlin
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung; Bildungspolitik/Bildungsverwaltung
Adressaten Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung
Aufgenommen am 23.05.2011
Zuletzt geändert am 23.05.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)