Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Immer der Nase lang - Clownsworkshop

23.03.2002, 10:00 Uhr - 27.03.2002, 17:00 Uhr

TPZ Köln e. V., Genterstr. 23, 50672 Köln
Theaterpädagogisches Zentrum Köln e. V.
tpz-koeln@netcologne.de

http://www.tpz-koeln.deExterner Link

Bei Clowns denken die meisten an rote Nasen und zu große Schuhe. Ich möchte mich mit Euch zusammen auf die suche nach clownesken Figuren und Situationen im Alltag begeben. Wir werden uns mit Clownslogik, Clownssprache und einigen klassischen Clownstechniken beschäftigen.

mehr/weniger
Schlagwörter

Theatertechniken, Theaterpädagogik, Theater, Clown,

Veranstalter Theaterpädagogisches Zentrum Köln e. V.
Kontaktadresse TPZ Köln e. V., Genter Str. 23, 50672 Köln, Tel: 0221 52 17 18
E-Mail des Kontakts tpz-koeln@netcologne.de
Beginn der Veranstaltung 23.03.2002, 10:00
Ende der Veranstaltung 27.03.2002, 17:00
Veranstaltungsstätte TPZ Köln e. V., Genterstr. 23, 50672 Köln
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Inhaltsbereich der Veranstaltung Berufliche Bildung
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit; Lehrer/-innen; Studierende; Ausbilder/-innen; Lehrerbildner/-innen
Aufgenommen am 23.03.2002
Zuletzt geändert am 11.09.2017

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)