Konferenz: General Online Research 11 (GOR 11)
14.03.2011, 10:30 Uhr - 16.03.2011, 16:45 Uhr
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Universitätsstr. 1, 40225 Düsseldorf
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
office@dgof.de
h t t p : / / w w w . g o r . d e / g o r 1 1 / i n d e x _ e n . p h p
[ Konferenz: General Online Research 11 (GOR 11)Link defekt? Bitte melden! ]
Die seit 1997 von der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF)organisierte Konferenz fokussiert sich auf die Grundlagen der Online-Forschung, innovative Entwicklungen und praktische Erfahrungen in diesem Sektor. Die in Englisch präsentierten Schwerpunkte befassen sich dieses Jahr mit den Bereichen “Social Media Research“, “Market Research“ und “Research Methodology“. Im Rahmen eines Wettbewerbs wird zudem die beste praktische Umsetzung prämiert.
Schlagwörter
Forschung, Forschungspraxis, Konferenz, Marktforschung, Medienforschung, Methodik, Online, Praxis, Medienwissenschaft, Cyberspace, Politik, E-Commerce, Wirtschaft, Wissenschaft, Qualität, Soziales Netzwerk, Mobilität, Duesseldorf, Soziale Medien,
Art der Veranstaltung | Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium |
---|---|
Inhaltsbereich der Veranstaltung | Medien- und Informationskompetenz |
Adressaten | Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung |
Tagungssprache | Englisch |
Relevanz | weltweit |
Veranstalter | Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) in Kooperation mit der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Arbeitsgemeinschaft Social Media |
Zuletzt geändert am | 17.01.2011 |