Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

8th IAIMTE International Conference ´Learning and Teaching Language and Literature´

15.06.2011 - 17.06.2011

Hildesheim University / Germany, Institut für deutsche Sprache und Literatur Centrum für Bildungs- und Unterrichtsforschung (CeBU) Forum Fachdidaktische Forschung, Marienburger Platz 22, 31141 Hildesheim
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
irene.pieper@uni-hildesheim.de

h t t p : / / w w w . i l o . u v a . n l / P r o j e c t e n / G e r t / i a i m t e / C o n f e r e n c e s / C o n f e r e n c e % 2 0 2 0 1 1 / C o n f e r e n c e 2 0 0 9 S t a r t . h t mExterner Link

Theme: Fostering literacies: teaching and learning in heterogeneous environments; DATES: 15 – 17 June 2011, Preconference PhD candidates Tuesday June 14th; Keynote speakers: Sigrid Bloemeke / Humboldt Universitaet Berlin & Albert Bremerich-Vos / Universitaet Duisburg-Essen / Germany: Teacher education and development studies: learning to teach; Jacques Fijalkow / Crefi-T Université Toulouse-le-Mirail / France: Interactions and the teaching and learning of literacies. Registration: participants must be registered before April 1st 2011.

Schlagwörter

Hildesheim, Sprachlehrforschung, Heterogenität, Internationale Konferenz, Lehren, Lernen, Lesekompetenz, Literatur, Sprache, Sprachenlernen, Sprachforschung, heterogeneous environment, international conference, language, learning, literacy, literature, teaching,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten Lehrer/-innen; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Lehrerbildner/-innen
Tagungssprache Englisch
Relevanz weltweit
Veranstalter Organizer: Prof Dr Irene Pieper, Hildesheim University / Germany
Zuletzt geändert am 28.06.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: