Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

1. Forschungscamp Marketing & Kommunikation ´Web 2.0 – Toolbox für Anwender´

20.10.2010, 09:00 Uhr - 20.10.2010, 17:15 Uhr

Campus der Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2, 55128 Mainz
Mainz
info@forschungscamp.com

http://www.forschungscamp.comExterner Link

Das Forschungscamp Marketing und Kommunikation veranschaulicht neue Forschungsansätze und interessante Anwendungen, die Impulse und Orientierung für die Praxis geben. Durch die Kombination von Vorträgen und Workshops erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das zugleich eine Plattform für einen anregenden Erfahrungsaustausch und Networking unter Experten bietet. Beim 1. Forschungscamp Marketing & Kommunikation widmen wir uns der Revolution, in der sich Marketing- und Kommunikationsunternehmen befinden. Das Web 2.0 zwingt die Unternehmen, eine neue Welt zu betreten, in der neue Regeln gelten. Das birgt Risiken und bietet Chancen. Alte Erfahrungen zählen hier kaum noch, neues Wissen muss experimentell erworben werden, entlang neuer Strategien, mit Hilfe neuer Tools und Monitoringsystemen. Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist unter der URL http://forschungscamp.com/index.php?/8-0-Anmeldung.htm online möglich.

mehr/weniger
Schlagwörter

Mainz, Fachhochschule, Kommunikation, Marketing, Vortrag, Workshop, Anwender, Forschungscamp, Toolbox, Web 2.0,

Art der Veranstaltung Arbeitsgruppe / Seminar
Veranstalter Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Mainz - University of Applied Science
Kontaktadresse Forschungscamp Marketing & Kommunikation, Lucy-Hillebrand-Str. 2, 55128 Mainz; Ansprechpartnerin: Anne-Kathrin Brunier, Tel.: (0 61 31) 628 -3426, Fax: (0 61 31) 628 -93426
E-Mail des Kontakts info@forschungscamp.com
Beginn der Veranstaltung 20.10.2010, 09:00
Ende der Veranstaltung 20.10.2010, 17:15
Veranstaltungsstätte Campus der Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2, 55128 Mainz
Land der Bundesrepublik Deutschland Rheinland-Pfalz
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Wissenschaft/Bildungsforschung; Medien- und Informationskompetenz
Adressaten Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Weiterbildungsinteressierte
Aufgenommen am 12.07.2010
Zuletzt geändert am 12.07.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)