Summer School „Neuroeconomics und Neuromarketing - Entscheidungen verstehen und optimieren“
21.08.2009, 09:00 Uhr - 22.08.2009, 15:30 Uhr
Zeppelin University, Campus am Seemooser Horn, 88045 Friedrichshafen
Friedrichshafen
Baden-Württemberg
Deutschland
event@zeppelin-university.de
Das Gehirn ist die biologische Hardware, die Sie, Ihre Mitmenschen und Ihre Kunden gemeinsam haben. Im Gehirn entstehen Beurteilungen und (Kauf-)Entscheidungen, es wird Kommunikation verarbeitet und starke Marken sind hier verankert. Durch Ihre Teilnahme an der Summer School erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Erkenntnisse der Hirnforschung und ihre Methoden. So werden Sie: Verstehen, wie menschliches Verhalten, vor allem Entscheidungen im Gehirn entstehen – sowohl die eigenen, die Ihrer Kollegen wie auch die Ihrer Kunden; Lernen, wie Sie bessere Entscheidungen im Alltag und im Beruf treffen, auch wenn es um die Auswahl von Werbemitteln oder Fragen der Markenführung geht; Lernen, wie Konsumenten Produkte beurteilen und Kaufentscheidungen treffen sowie sie effektiv und effizient erreicht werden und zu loyalen Kunden werden. Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Entscheidungsträger aus dem Management. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Summer School beträgt 1490,– €. Eine Anmeldung mit den vollständigen Adressdaten per E-Mail an event@zeppelin-university.de ist erforderlich. Anmeldeschluss ist der 10.08.2009.
Schlagwörter
ENTSCHEIDUNG, ENTSCHEIDUNGSTRAEGER, FRIEDRICHSHAFEN, HIRNFORSCHUNG, MANAGEMENT, MANAGER, MARKE, MARKETING, NEURO-WISSENSCHAFTEN, OEKONOMIE, SOMMERSCHULE, UNIVERSITAET,
Art der Veranstaltung | Arbeitsgruppe / Seminar |
---|---|
Inhaltsbereich der Veranstaltung | Berufliche Bildung; Hochschule; Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Adressaten | Weiterbildungsinteressierte |
Tagungssprache | Deutsch |
Relevanz | bundesweit |
Veranstalter | Zeppelin University gGmbH |
Zuletzt geändert am | 22.07.2009 |