Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

ZEIT CAMPUS TALK: „In der Mensa mit... Claus Kleber“

25.05.2009, 18:00 Uhr - 25.05.2009, 19:30 Uhr

Großer Saal Mensa Wilhelmstraße, Wilhelmstr. 13, 72074 Tübingen
Tübingen
sandra.surboeck@zeit.de

http://veranstaltungen.zeit.de/zeit_campus_talk/in_der_mensa_mitclaus_kleber.002137.htmlExterner Link

Der Moderator des “heute-journals“ kehrt an seine ehemalige Hochschule zurück! An der Universität Tübingen begann er 1974 sein Jurastudium und schloss 1985 mit der Promotion ab. Mit ZEIT CAMPUS-Chefredakteur Manuel J. Hartung spricht in der Mensa über seine Studienzeit, sein Leben als Fernsehmoderator und aktuelle Projekte.

mehr/weniger
Schlagwörter

KARRIERE, MENSA, MODERATOR, PROJEKT, TUEBINGEN,

Art der Veranstaltung Andere Veranstaltung
Veranstalter DIE ZEIT in Kooperation mit dem Studentenwerk Tübingen
Kontaktadresse Ansprechpartnerin: Sandra Surböck (Hochschulveranstaltungen und Pressearbeit), Tel.: (0 40) 32 80 – 303, Fax: (0 40) 32 80 – 558
E-Mail des Kontakts sandra.surboeck@zeit.de
Beginn der Veranstaltung 25.05.2009, 18:00
Ende der Veranstaltung 25.05.2009, 19:30
Veranstaltungsstätte Großer Saal Mensa Wilhelmstraße, Wilhelmstr. 13, 72074 Tübingen
Land der Bundesrepublik Deutschland Baden-Württemberg
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit; Studierende; Journalisten/Journalistinnen
Aufgenommen am 11.03.2009
Zuletzt geändert am 11.03.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)