Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Erzählcafé: So nah und doch so fern? Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Ost-West-Biographien

05.11.2008, 15:30 Uhr - 05.11.2008, 17:30 Uhr

Freie Altenarbeit Göttingen, Am Goldgraben 14, 37073 Göttingen
Göttingen

http://freiealtenarbeitgoettingen.de/cms/upload/bilder/content/lernen/zzp/pdf/programm-02_2008_MAIL.pdfExterner Link

Über einige Jahre haben wie uns in einer Ost-West-Biographiegruppe die persönlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen angesehen. Was trennt und was verbindet uns? Einige persönlichen Antworten von damals sollen den Austausch in diesem Erzählcafé anregen.

mehr/weniger
Schlagwörter

Alter Mensch, Altenarbeit, Altenbildung, Biografiearbeit, Austausch, Ost-West Herkunft,

Veranstalter Freie Altenarbeit Göttingen e.V.
Beginn der Veranstaltung 05.11.2008, 15:30
Ende der Veranstaltung 05.11.2008, 17:30
Veranstaltungsstätte Freie Altenarbeit Göttingen, Am Goldgraben 14, 37073 Göttingen
Land der Bundesrepublik Deutschland Niedersachsen
Staat Deutschland
Inhaltsbereich der Veranstaltung Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit
Aufgenommen am 09.10.2008
Zuletzt geändert am 04.11.2008

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)