Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Master Talk - Die neue Kommunikations-Matrix

03.07.2008, 18:00 Uhr - 03.07.2008, 19:00 Uhr

akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Berlin
klingler@design-akademie-berlin.de

http://www.design-akademie-berlin.de/content/view/68/121/Externer Link

Das Marketing steht vor neuen Herausforderungen. Mit den neuen Möglichkeiten des Internets werden sich die Kommunikationsplattformen verschieben und damit die Marketingpläne in den Unternehmen verändern. Dabei gilt es in erster Linie die neuen Horizonte zu erkennen und die Zielkorridore neu zu definieren. Im Vortrag werden diese Veränderungen für das Marketing anhand von weltweiten Fallstudien beschrieben und diskutiert. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit sich über die drei neuen Masterstudiengänge Marketingkommunikation (nicht-konsekutiv), Creative Direction (konsekutiv) und Unternehmens-kommunikation (berufsbegleitend) zu informieren.

mehr/weniger
Schlagwörter

Berlin, Marketing, Kommunikation, Public Relations, Fachhochschule, Werbung, Information, Master,

Art der Veranstaltung Vortrag / Vorlesung
Veranstalter design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Kontaktadresse Paul-Lincke-Ufer 8e, 10999 Berlin
E-Mail des Kontakts klingler@design-akademie-berlin.de
Beginn der Veranstaltung 03.07.2008, 18:00
Ende der Veranstaltung 03.07.2008, 19:00
Veranstaltungsstätte akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Land der Bundesrepublik Deutschland Berlin
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz regional
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule
Adressaten Studierende
Aufgenommen am 25.06.2008
Zuletzt geändert am 25.06.2008

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)