University World News: Agenda 2030 - Lehren aus Ghana zu Open and Distance Learning
Professor Joshua Alabi ist Vizekanzler der Laweh Open University in Accra, Ghana. Dies ist ein bearbeiteter Auszug aus einer Rede, die er auf der 29. Jahreshauptversammlung der Einberufung der Open University of Tanzania in Dar es Salaam am 26. November zum Thema "Agenda 2030 und Offenes Lernen und Fernstudium - Den Wandel ermöglichen" gehalten hat. Er gibt Einblicke in die Hürden der Digitalisierung eines Studiums ebenso wie die betonten Vorzüge eines Studium digitale wie die Förderung von Bildungsgerechtigkeit im Kontext von Ghana. Erschienen auf University World News, am 12.12.2019.
Fach, Sachgebiet
ELIXIER Systematik
Schlagwörter
Afrika, Ghana, Tansania, Weltreich, Afrikaner, Afrikanerin, Bildung, Forschung, Gerechtigkeit, Lehre, Open Access, Open Educational Resources, Open Science, Rede, Student, freie Bildungsressource, Open University, Redetext, AFRIKANISCHE REGIONEN,
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | editorial@universityworldnews.com |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Zusatzinformation |
https://www.universityworldnews.com/post.php?story=20191204111947625 |
Zuletzt geändert am | 23.12.2019 |