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Sozioökonomische Differenzierung einer Stadt mit GIS

h t t p : / / w w w . l e h r e r - o n l i n e . d e / s t a d t d i f f e r e n z i e r u n g . p h pExterner Link

Indikatoren zu "besseren" und "schlechteren" Stadtteilen werden zusammengestellt und die Hypothesen mit GIS untersuchen. Dabei wird die Notwendigkeit der Stadtplanung, Disparitäten zu beseitigen, herausgearbeitet (Sekundarstufe II).; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Software (Anwendung oder Lehr- und Lernsoftware); Arbeitsblatt (druckbar); Mindestalter: 15; Höchstalter: 18

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Geographie, Sekundarstufe II, Sozioökonomie, Stadt- und Siedlungsgeographie, Geoinformation,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Erstellt am 03.05.2013
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL http://www.lehrer-online.de/‌
Zusatzinformation https://sodis.de/cp/‌?idnr=de.lehrer-online.389990
Zuletzt geändert am 02.04.2014

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