Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Evaluation des Projekts "Lokales Inklusions-Netzwerk zur Werte- und Normenbildung im Elementar-, Primar- und Sekundarbereich" (LINES III).

h t t p : / / w w w . f b 1 2 . u n i - b r e m e n . d e / d e / i n k l u s i v e - d i d a k t i k / f o r s c h u n g / l a u f e n d e - f o r s c h u n g s p r o j e k t e / l i n e s - i i i . h t m lExterner Link

Die qualitativ angelegte Evaluationsstudie LINES III schließt an die Projekte LINES I (Link zu abgeschlossenem Projekt) und LINES II an. Der Schwerpunkt des LINES III Projekts liegt in der prozessualen Begleitung und formativen Evaluation der Entwicklung einer Grundschule in schwieriger Lage zu einer Modellschule für Inklusion.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Forschungsprojekt, Qualitative Forschung, Begleituntersuchung, Modellschule, Grundschule, Inklusion, Evaluation, Eltern, Schüler, Lehrer,

Bildungsbereich Grundschule
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit sseitz@uni-bremen.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://www.fb12.uni-bremen.de/de/‌inklusive-didaktik.html
Zuletzt geändert am 14.07.2016

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: