Evaluation des Projekts "Lokales Inklusions-Netzwerk zur Werte- und Normenbildung im Elementar-, Primar- und Sekundarbereich" (LINES III).
Die qualitativ angelegte Evaluationsstudie LINES III schließt an die Projekte LINES I (Link zu abgeschlossenem Projekt) und LINES II an. Der Schwerpunkt des LINES III Projekts liegt in der prozessualen Begleitung und formativen Evaluation der Entwicklung einer Grundschule in schwieriger Lage zu einer Modellschule für Inklusion.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Deutschland, Forschungsprojekt, Qualitative Forschung, Begleituntersuchung, Modellschule, Grundschule, Inklusion, Evaluation, Eltern, Schüler, Lehrer,
Bildungsbereich | Grundschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Projekt |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | sseitz@uni-bremen.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
http://www.fb12.uni-bremen.de/de/inklusive-didaktik.html |
Zuletzt geändert am | 14.07.2016 |