Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Peerbeziehungen im Kindes- und Jugendalter

h t t p s : / / w w w . b i l d u n g s f o r s c h u n g . u n i - k o n s t a n z . d e / f o r s c h u n g / f o r s c h u n g s s e i t e - a r b e i t s g r u p p e - p e r r e n /Externer Link

Vorgestellt werden die beiden Forschungsprojekte `Peerinteraktionen und soziale Kompetenzen von Kindern in Abhängigkeit der Gruppenzusammensetzung in der Kindertagesstätte´ und `Mobbing und Cybermobbing im Jugendalter (netTEEN)´.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Konstanz, Schweiz, Elementarbereich, Mobbing, Empirische Bildungsforschung, Peerbeziehungen,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Sekundarstufe I
Ressourcenkategorie Projekt
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit sonja.perren@uni-konstanz.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.bildungsforschung.uni-konstanz.de/fach/personen/arbeitsgruppe-entwicklung-und-bildung-in-der-fruehen-kindheit-perren/‌
Zuletzt geändert am 12.08.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: