Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

What Works in Improving the Educational Achievement of Gifted and Talented Pupils? - A Systematic Review of Literature (Summary)

h t t p s : / / e p p i . i o e . a c . u k / c m s / L i n k C l i c k . a s p x ? f i l e t i c k e t = f E Q X 3 E K c b a 4 % 3 d & t a b i d = 2 4 0 2 & p o r t a l i d = 0 & m i d = 4 4 5 8Externer Link

Im Jahr 2008 startete die damalige Regierung in Großbritannien ein Programm zur Identifikation und Förderung von Kindern mit besonderen Begabungen (gifted/talented). Vor diesem Hintergrund wurde eine systematische Auswerrtung von Studien vorgelegt, die sich mit der schulischen Förderung begabter Kinder beschäftigten.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Begabung, Schule, Unterricht, Moderation, Selbstkonzept, Bericht, Studie, Wissenschaftstransfer, Begabungsförderung, Fördermaßnahme, Binnendiffrenzierung, selbstreguliertes Lernen, gifted, talented, classroom management, diversification, personalization, self-regulation, underachievement, systematic review, policy measure, Vereinigtes Königreich,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit EPPI Centre, University of London; EPPI Centre, Institute of Education, London
Erstellt am
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://eppi.ioe.ac.uk/cms/‌
Zuletzt geändert am 10.10.2016

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: