Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Experimentelle Untersuchungen zu einer multimodalen verhaltensmedizinischen Intervention bei Kindern und Jugendlichen mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

h t t p s : / / p o r t a l . d n b . d e / o p a c . h t m ? m e t h o d = s i m p l e S e a r c h & c q l M o d e = t r u e & q u e r y = i d n % 3 D 9 9 1 8 3 7 8 0 0Externer Link

Die vorliegende Dissertation soll eine Therapiekonzeption entwickeln und evaluieren, die zum einen systematisch auf die Kombination von Pharmakologie und VT gerichtet ist und zum anderen deren Langzeiteffekte überprüfen soll.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Verhaltensstörung, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Kinder, Jugendliche, ADHS,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Gerber - von Müller, Gabriele
Erstellt am
Sprache Deutsch
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 31.08.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: