Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Frühförderung von Kindern mit Hörbehinderung in China

h t t p : / / w w w . s c h a t t e n b l i c k . d e / i n f o p o o l / p a n n w i t z / p r e s s e / p p b e r 3 3 3 . h t m lExterner Link

Dieser Artikel gibt einen allgemeinen Überblick über die Entwicklungen der Frühförderung für Kinder mit Hörbehinderung in China während der letzten zehn Jahre auf Grundlage offizieller Dokumente, maßgeblicher Statistiken sowie einschlägiger Artikel.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

China, Frühförderung, Hörbehinderung,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Shenglin, Liu
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Gemeinfrei, Public Domain
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Entnommen aus Zeitschrift Behinderung und Dritte Welt, 01/2010, S. 14-22
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 28.12.2021

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: