Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Ytong-Dein Stein

http://www.ytong-dein-stein.deExterner Link

Porenbeton wird im Kunst- und Werkunterricht schon seit langem ab der dritten Klasse eingesetzt und findet auch im kreativen Erwachsenenbereich immer mehr Freunde. √úber sein Potenzial informiert jetzt erstmals eine professionelle Website: Unter www.ytong-dein-stein.de finden sich drei Bereiche, die jeweils die wichtigsten Informationen f√ľr Sch√ľler, Lehrer und kreative Hobbyk√ľnstler enthalten. Die Website ist nicht nur eine Informations-Plattform f√ľr Eltern, Sch√ľler und Lehrer, sondern bietet jedem Porenbeton-Freund die M√∂glichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Kunst, Kunstunterricht, kreativ, Ytong, Porenbeton,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Sonderschule / Behindertenpädagogik; Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit s.heber@textnetz-pr.de
Zuletzt geändert am 07.01.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)