Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

DanceAbility: Methodik und Philosophie des inklusiven tanzpädagogischen Ansatzes

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / h o l z e r - d a n c e - d i p l . h t m lExterner Link

In DanceAbility Gruppen ist jeder mit den eigenen Besonderheiten willkommen, es geht um einen gemeinsamen Gegenstand - die Tanzimprovisation. Eine Gemeinschaft entsteht, in der das schöpferische Zusammenarbeiten im Vordergrund steht und die Inklusion von Behinderten gelingt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Tanz, Behinderung, Inklusion, Musikpädagogik, Tanzpädagogik,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Holzer, Angelika
Erstellt am 07.06.2010
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://bidok.uibk.ac.at/library/‌
Entnommen aus Salzburg, Univ, Masterarbeit, 2010. - Bidok-Volltextbibliothek: Erstveröffentlichung im Internet
Zuletzt geändert am 29.06.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: