Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Das Lerntagebuch als Methode zur Unterst√ľtzung individuellen Lernens im virtuellen Raum

http://www.online-tutoring-journal.de/ausgabeapril07/bett1.htmExterner Link

Im dem Internetmagazin ¬ďOnline Tutoring Journal¬ī¬ī ist 2007 dieser Artikel von Katja Bett erschienen, der sich mit dem Einsatz von Lerntageb√ľchern in Online-Kursen besch√§ftigt. Die Gestaltung und Struktur eines Lerntagebuchs sowie Vorteile und positive Effekte werden detailliert herausgearbeitet.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, Erwachsenenbildung, Weiterbildung, Lerntagebuch, Lernen, Lernmethode, elearning,

Bildungsbereich Hochschule; Erwachsenenbildung
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Geh√∂rt zu URL http://‌www.online-tutoring-journal.de
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit gabriela.pflueger@web.de
Zuletzt geändert am 02.10.2009
Siehe auch: Linkempfehlungen zu Zeitschrift Weiterbildung - Heft 5/2009Social Learning & Web 2.0 als Methode zu E-Learning in der Erwachsenenbildung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)