Stakeholder-Analyse bei der Vermittlung von Informationskompetenz in Schule und Unterricht: ein Projektbericht
h t t p : / / e p r i n t s . r c l i s . o r g / 1 2 6 7 9 /
Der Projektbericht entstand im Rahmen eines Praktikums für den Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Für die Initiative ´Informationskompetenz in Schule und Unterricht´ der DGI Arbeitsgruppe ´Bildung und Informationskompetenz´ sollte eine Übersicht über Beteiligte, Interessenten und Anspruchsberechtigte (Stakeholder) in Baden-Württemberg in Form einer Mindmap erstellt werden. Der Bericht beschreibt den Ablauf des Projekts und führt die Ergebnisse auf.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Baden-Württemberg, Analyse, Projektbericht, UNTERRICHT, SCHULE, INFORMATIONSKOMPETENZ,
Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Schneider, Helen |
Erstellt am | 13.05.2009 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
http://eprints.rclis.org/ |
Technische Anforderungen | Adobe Acrobat |
Zuletzt geändert am | 15.05.2013 |