Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Stakeholder-Analyse bei der Vermittlung von Informationskompetenz in Schule und Unterricht : ein Projektbericht

http://eprints.rclis.org/12679/Externer Link

Der Projektbericht entstand im Rahmen eines Praktikums f√ľr den Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart. F√ľr die Initiative ¬īInformationskompetenz in Schule und Unterricht¬ī der DGI Arbeitsgruppe ¬īBildung und Informationskompetenz¬ī sollte eine √úbersicht √ľber Beteiligte, Interessenten und Anspruchsberechtigte (Stakeholder) in Baden-W√ľrttemberg in Form einer Mindmap erstellt werden. Der Bericht beschreibt den Ablauf des Projekts und f√ľhrt die Ergebnisse auf.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Baden-W√ľrttemberg, Analyse, Projektbericht, UNTERRICHT, SCHULE, INFORMATIONSKOMPETENZ,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://eprints.rclis.org/
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schneider, Helen
Technische Anforderungen Adobe Acrobat
Zuletzt geändert am 15.05.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)