Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung

h t t p s : / / w w w . p e d o c s . d e / f r o n t d o o r . p h p ? s o u r c e _ o p u s = 1 8 1 0Externer Link

Das Dossier 3 für das BLK-Modellversuchsprogramm “Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung“ (SKOLA) befasst sich mit den Potenzialen von E-Learning in der Berufsausbildung. Sinn und Zweck von E-Learning, existierende Anwendungen in der Berufsbildung und förderliche Rahmenbedingungen werden beschrieben.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufliche Erstausbildung, Kooperatives Lernen, E-Learning, Unterrichtsentwicklung, Selbst Gesteuertes Lernen, SKOLA,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Euler, Dieter
Erstellt am 01.07.2004
Sprache Deutsch
Technische Anforderungen PDF-Reader
Zuletzt geändert am 18.02.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: