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Sonderpädagogische Förderung in Schulen 1997 bis 2006

h t t p s : / / w w w . k m k . o r g / f i l e a d m i n / D a t e i e n / p d f / P r e s s e U n d A k t u e l l e s / D o k 1 8 5 . p d fExterner Link

Mit dieser Dokumentation wird die im Turnus von 2 Jahren erfolgende Berichterstattung der Kultusministerkonferenz über die zahlenmäßige Entwicklung im Bereich der Förderschulen fortgesetzt. Die Nachweisungen beziehen sich auf die Jahre 1997 bis 2006. Der Berichtskreis bezieht sich auf alle Schularten des allgemein bildenden Schulwesens. Im Vordergrund steht der Nachweis der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, unabhängig davon, ob sie eine Förderschule oder eine der allgemeinen Schulen besuchen.

Dokument von: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Deutschland, Realschule, Gymnasium, Integrierte Gesamtschule, Waldorfschule, Absolvent, Lernbehinderung, Sehbehinderung, Hören, Körperbehinderung, Geistig Behinderter, Soziale Entwicklung, Kranker, Sonderpädagogik, Sonderschule, Förderung, Sonderschule, Schüler, Klass, Sprachstörung, Schulstatistik, Statistische Angaben, Allgemeinbildende Schule, Sonderschüler, Ausländischer Schüler, Schüler-Lehrer-Verhältnis,

Bildungsbereich Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Statistische Angaben
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland [Hrsg.]; Statistik@kmk.org
Erstellt am 01.04.2008
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.kmk.org/‌
Entnommen aus Bonn : Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland; 147 S. - (Statistische Veröffentlichungen der Kultusministerkonferenz ; 185)
Technische Anforderungen Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 10.02.2016

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