Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Recognition and Validation of Non-Formal and Informal Learning for VET Teachers and Trainers in the EU Member States. Cedefop Panorma Series, 147 (pdf )

h t t p s : / / w w w . c e d e f o p . e u r o p a . e u / f i l e s / e t v / U p l o a d / I n f o r m a t i o n _ r e s o u r c e s / B o o k s h o p / 4 8 0 / 5 1 7 4 _ e n . p d fExterner Link

Vergleichende Studie der CEDEFOP (2007) zum Erwerb von Kompetenzen in der beruflichen Bildung und ihrer Messung, Bewertung und Anerkennung. Damit verbunden ist die Thematik der Professionalisirung von Ausbildungskräften in der Erwachsenenbildung: die Studie schließt ab mit Botschaften an politische Entscheidungsträger und Träger der beruflichen Bildung.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufsbildung, Professionalisierung, Erwachsenenbildung, Trainer, Kompetenz, Kompetenzerwerb, Anerkennung, Leistung, Leistungsmessung, Qualität, Qualitätssicherung, Ausbildung, Curriculum, vocational education and training (VET), Erwachsenenbildung/Weiterbildung, training, teacher, quality, quality assurance, comptence, measurement, achievemenet, assessment, recognition, non-formal learning, professionalisation, European Union, Berufsbildungsforschung, Beru,

Bildungsbereich Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Luxemburg: Office for Official Publications of the European Communities,2007, 82 p.
Erstellt am
Sprache Englisch
Gehört zu URL https://www.cedefop.europa.eu/‌en
Zuletzt geändert am 12.05.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: