Lesen: mangelhaft - Rechtschreiben: ungenügend
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Die Autorin legt eine kritische Analyse des Nordrhein-westfälischen LRS-Erlasses von 1991 aus historischer und heutiger Sicht vor. (PDF-Dokument, 319 S., Stand 2006)
Fach, Sachgebiet
- Behindertenpädagogik Förderung, Therapie Behinderter
- Behindertenpädagogik Spezifische Behinderungen Lernbehinderung
- Schule fachunabhängige Bildungsthemen Allgemeine Kompetenzen
Schlagwörter
Nordrhein-Westfalen, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Schule, Erlass,
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Rüdell, Edith |
Erstellt am | 01.04.2006 |
Sprache | Deutsch |
Entnommen aus | Düsseldorf, Univ., Diss., 2006 |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 10.05.2012 |