Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Lesen: mangelhaft - Rechtschreiben: ungenügend

h t t p s : / / d o c s e r v . u n i - d u e s s e l d o r f . d e / s e r v l e t s / D e r i v a t e S e r v l e t / D e r i v a t e - 3 4 7 1 / 1 4 7 1 . p d fExterner Link

Die Autorin legt eine kritische Analyse des Nordrhein-westfälischen LRS-Erlasses von 1991 aus historischer und heutiger Sicht vor. (PDF-Dokument, 319 S., Stand 2006)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Nordrhein-Westfalen, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Schule, Erlass,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Rüdell, Edith
Erstellt am 01.04.2006
Sprache Deutsch
Entnommen aus Düsseldorf, Univ., Diss., 2006
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 10.05.2012

Thematischer Kontext

  1. Schule und Legasthenie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: