Fachliche Impulse zur Optimierung des Berliner Übergangssektors Schule - Beruf
Die Studie des Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) zeigt noch Intransparenz und fehlende Verzahnung bei Angeboten zur Berufsvorbereitung und Ausbildung. Die Kurzstudie analysiert die vorhandenen Angebotsstrukturen im Berliner Übergangssektor, um daraus Optimierungspotenziale anzuzeigen. (04/23)
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Berlin, Berufsbildung, Berufsvorbereitung, Übergang Schule - Beruf, Übergangssystem, Berufsausbildungsvorbereitung,
Bildungsbereich | Berufsbildung |
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Ressourcenkategorie | Projekt |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; info@f-bb.de |
Erstellt am | 21.04.2023 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.f-bb.de/ |
Zuletzt geändert am | 24.04.2023 |