Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Der Mastermarkt nach Bologna. Den Markt für Master-Programme verstehen, Strategien gestalten

h t t p s : / / w w w . c h e . d e / d o w n l o a d / m a s t e r m a r k t _ a p 8 1 - p d f / ? w p d m d l = 1 1 4 6 9 & r e f r e s h = 6 0 2 5 0 f e e 0 6 b 3 0 1 6 1 3 0 4 1 6 4 6Externer Link

Das Arbeitspapier des Centrums für Hochschulentwicklung CHE thematisiert Aspekte der Planung von Master-Studiengängen. (11/2006)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Aufbaustudium, Hochschulmarketing, Master-Studiengang, Master, weiterbildendendes Studium, Hochschulmanagement,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hüning, Lars; Langer, Markus F.
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.che.de/‌
Entnommen aus CHE Centrum für Hochschulentwicklung, Arbeitspapier Nr. 81, November 2006, ISSN 1862-7188, ISBN 3-939589-38-1
Technische Anforderungen Adobe Acrobat reader erforderlich
Zuletzt geändert am 11.02.2021

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: