Einzigartige Erlebnistiefe - Interview zur Lesestudie von Börsenverein, ZDF und forsa
Wer liest was? Und wie unterscheidet sich das Lese- vom Fernseherlebnis? - Diesen Fragen geht eine Repräsentativbefragung von 852 Personen in Deutschland nach, die der Börsenverein des Deutschen Buchhandels, das ZDF und forsa im Juni 2005 gemeinsam durchgeführt haben. Cristoph Kochhan, Referent für Marketing und Marktforschung beim Börsenverein geht im Interview mit Lesen-in-Deutschland auf die wichtigsten Ergebnisse der Studie ein.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
LESEN, LESEFOERDERUNG, LESEMOTIVATION, LESEKULTUR, LESEFORSCHUNG, UMFRAGE, STUDIE, MEDIENNUTZUNG,
Bildungsbereich | kein spezifischer |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | redaktion@lesen-in-deutschland.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://www.lesen-in-deutschland.de/html/index.php |
Zuletzt geändert am | 28.02.2011 |