Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Marktforschung mit Neuromarketing

h t t p : / / w w w . m a r k t f o r s c h u n g - m i t - n e u r o m a r k e t i n g . d e /Externer Link

Semesterarbeit zum Thema ´´Marktforschung mit Neuromarketing´´. Es werden die Grundlagen des Neuromarketings erklärt und Beispiele aus der Praxis dargestellt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Marktforschung, Marketing, Studie, Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Neuromarketing,

Bildungsbereich Hochschule; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Müller, Michael; michael.mueller@tu-harburg.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Entnommen aus Michael Müller, Semesterarbeit im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg, April 2005
Zuletzt geändert am 23.08.2006

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: