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Neue Lernarrangements in Betrieben - Theoretische Fundierung - Einsatzfelder - Verbreitung

h t t p s : / / w w w . a b w f . d e / c o n t e n t / m a i n / p u b l i k / r e p o r t / 2 0 0 2 / R e p o r t - 7 5 . p d fExterner Link

Das vorliegende Gutachten befasst sich mit verschiedenen Lernformen und Lernprozessen, analysiert den derzeitigen Wandel und die Bedeutung von Lernarrangements in der Weiterbildung allgemein und im besonderen in der betrieblichen Weiterbildung.
Das Gutachten wurde aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sowie aus Mitteln des Europäiscen Sozialfonds gefördert.
PDF-Dokument, 120 Seiten, Berlin 2002.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Erwachsenenbildung, Weiterbildung, Forschung, Betrieb, Betriebliche Weiterbildung, Lernen, Lernform, Lernprozess, Gutachten, Informelles Lernen, Betriebliche Weiterbildungsforschung, Lernarrangement,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Christiane Schiersmann; Heide Remmele; Email: schiersmann@ews.uni-heidelberg.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.abwf.de/‌
Entnommen aus QUEM-report, Schriften zur beruflichen Weiterbildung, Heft 75
Hrsg.: Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V., Projekt Qualifikations-Entwicklungs-Management (QUEM).
Zuletzt geändert am 19.04.2006

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