Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Vorstudie zum aktuellen Stand der Bedeutung von e-learning im Rahmen von Lebenslangem Lernen

h t t p : / / l i b s e r v e r . c e d e f o p . e u r o p a . e u / v e t e l i b / e u / p u b / c e d e f o p / p a n / 2 0 0 6 _ 5 1 6 9 _ e n . p d fExterner Link

Das European Centre for the Development of Vocational Training (Cedefop) hat diese Übersicht herausgegeben, die den aktuellen Stand des Einsatzes von e-Learning in fünf Staaten - Deutschland, Spanien, Slowakei, Finnland und Großbritannien - untersucht.
Die Studie ist als Vorarbeit und Grundlage für weitere Untersuchungen gedacht.
(PDF-Datei, 54 Seiten, 2006)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Studie, Lebenslanges Lernen, Berufsbildung, Erwachsenenbildung, Vorstudie, elearning, lifelong learning,

Bildungsbereich Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Ken Page, info@cedefop.eu.int
Erstellt am
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://www.cedefop.europa.eu/EN/Information-services/‌vet-bib-bibliographic-database.aspx
Zuletzt geändert am 16.07.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: