Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Bericht über die Integration von Einwanderern durch mehrsprachige Schulen und Unterricht in mehreren Sprachen (Europäisches Parlament: Ausschuss für Kultur und Bildung) Report on integrating immigrants in Europe through schools and multilingual education

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//NONSGML+REPORT+A6-2005-0243+0+DOC+PDF+V0//DEExterner Link

Bericht A6-0243/2005 (11 S.) mit Aufzählung von einschlägigen Quellen, vorangegangener Rechtsgrundlagen und dem Entschließungsentwurf des Europäischen Parlaments mit Begründung und Verfahren.

Siehe auch: http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A6-2005-0243+0+DOC+XML+V0//DE

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Bildung, Schule, Schule, Schulorganisation, Europaparlament, Migrant, Migration, Einwandererkind, mehrsprachige Erziehung, Zweisprachiger Unterricht, Bikulturelle Bildung, Entschliessung, Rechtsgrundlagen,

Bildungsbereich Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch; Englisch
Gehört zu URL http://‌www.europarl.europa.eu
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Portas, Miguel (Berichterstatter)
Bezugs- und Nutzungsbedingungen frei
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 17.08.2016
Siehe auch: Zweisprachigkeit, Mehrsprachigkeit

Thematischer Kontext

  1. Zweisprachigkeit, Mehrsprachigkeit

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)