Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Werbung und Sponsoring in der Schule

h t t p s : / / w w w . m e y e r - a l b r e c h t . d e / s k r i p t e / s p o n s o r i n g / W e r b u n g % 2 0 u n d % 2 0 S p o n s o r i n g % 2 0 i n % 2 0 d e r % 2 0 S c h u l e . h t mExterner Link

- Durch Werbung und Sponsoring wird der künftige Alltag der Schule geprägt, aber nicht bestimmt. - Mit Werbung und Sponsoring eröffnen sich der Schule vielfältige neue Möglichkeiten. - Von Werbung und Sponsoring darf sich die Schule nicht abhängig machen. - Trotz Werbung und Sponsoring bleibt die Erhaltung eigenständiger pädagogischer Profile der Schule oberste Priorität.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Sponsoring, Schule, Wirtschaft, Werbung,

Bildungsbereich kein spezifischer
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hans Meyer-Albrecht; hans@meyer-albrecht.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.meyer-albrecht.de/‌
Zuletzt geändert am 06.11.2007

Thematischer Kontext

  1. Schulsponsoring

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: