Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

De Berlin à Bergen, nouveaux enjeux de l'évaluation (Von Berlin nach Bergen, neur Einsatz wegen Evaluation) Tagungsbericht

h t t p s : / / w w w . c n e - e v a l u a t i o n . f r / W C N E _ p d f / C o l l o q u e c n e . p d fExterner Link

Französischsprachiger Bericht einer europäischen Tagung in der Universität Dijon von 71 S. zum Bolognaprozess, mit dem Fokus auf die Frage nach der Qualität von Studiengängen und Lehre, der Akkeditierung in Deutschland (Bericht H. Hippler Karlsruhe); Groß-Britannien; Frankreich; Evaluation und Diskussionsbeiträgen.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, Studiengang, Akkreditierung, Qualitaet, Qualitaetsmanagement, BOLOGNA-PROZESS,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Eds: Pierre Couraud, Université de Bourgogne, Dijon
Erstellt am 11.06.2004
Sprache Französisch
Bezugs- und Nutzungsbedingungen frei
Technische Anforderungen Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 28.06.2006

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: