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Förderung von Schülern mit besonderen Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und des Rechtschreibens

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Bekanntmachung der Richtlinien zur Förderung von Schülern mit besonderen Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und des Rechtschreibens in den Jahrgangsstufen 5 und 6 des Gymnasiums. Die Richtlinien traten am 16. November 1999 in Kraft.

Dokument von: Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Bayern, Förderung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Schulrecht,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Gesetz/Verordnung/Konvention/Vertrag
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Gehört zu URL https://www.km.bayern.de/schueler/was-tun-bei/rechte-und-pflichten/‌gesetze.html
Technische Anforderungen Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 14.10.2020

Thematischer Kontext

  1. Sonderschulwesen in Bayern

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