Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Ergebnis der Suche nach : (Schlagwörter: Sekundarstufe I)


Treffer 1 bis 9 von 9

  1.  
    Nölle, Ines; Hörstermann, Thomas; Gräsel, Cornelia; Krolak-Schwerdt, Sabine:
    Die Übergangsempfehlung am Ende der Grundschulzeit. Welche Merkmale von Schülerinnen und Schülern erachten Lehrkräfte als übergangsrelevant?. 2011 (Diagnostische Kompetenz)

  2.  
    Schnotz, Wolfgang ; McElvany, Nele; Horz, Holger; Schroeder, Sascha; Ullrich, Mark; Baumert, Jürgen; Hachfeld, Axinja; Richter, Tobias:
    Das BITE-Projekt: Integrative Verarbeitung von Bildern und Texten in der Sekundarstufe. 2010 (BiTe)

  3.  
    Viering, Tobias; Fischer, Hans E.; Neumann, Knut:
    Die Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I. 2010 (Physikalische Kompetenz)

  4.  
    Klieme, Eckhard; Leutner, Detlev; Kenk, Martina:
    Kompetenzmodellierung. Zwischenbilanz des DFG-Schwerpunktprogramms und Perspektiven des Forschungsansatzes. Weinheim 2010 (Koordination)

  5.  
    Lingel, Klaus; Neuenhaus, Nora; Artelt, Cordula; Schneider, Wolfgang:
    Metakognitives Wissen in der Sekundarstufe: Konstruktion und Evaluation domänenspezifischer Messverfahren. 2010 (EWIKO)

  6.  

  7.  
    Hartig, Johannes; Höhler, Jana:
    Modellierung von Kompetenzen mit mehrdimensionalen IRT-Modellen. 2010 (MIRT)

  8.  
    Roczen, Nina; Kaiser, Florian G.; Bogner, Franz X.:
    Umweltkompetenz - Modellierung, Entwicklung und Förderung. 2010 (Umweltkompetenz)

  9.  

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Verfasser/Hauptsachtitel sortieren