Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Ergebnis der Suche nach : (Projekt: Science-P)


Treffer 1 bis 7 von 7

  1.  
    Koerber, Susanne; Sodian, Beate; Kropf, Nicola; Mayer, Daniela; Schwippert, Knut:
    Die Entwicklung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter: Theorieverständnis, Experimentierstrategien, Dateninterpretation. 2011 (Science-P)

  2.  
    Pollmeier, Judith; Hardy, Ilonca; Koerber, Susanne; Möller, Kornelia:
    Lassen sich naturwissenschaftliche Lernstände im Grundschulalter mit schriftlichen Aufgaben valide erfassen?. 2011 (Science-P)

  3.  
    Kleickmann, Thilo; Hardy, Ilonca; Möller, Kornelia; Pollmeier, Judith; Tröbst, Steffen; Beinbrech, Christina:
    Die Modellierung naturwissenschaftliche Kompetenz im Grundschulalter: Theoretische Konzeption und Testkonstruktion. 2010 (Science-P)

  4.  
    Hardy, Ilonca; Kleickmann, Thilo; Koerber, Susanne; Mayer, Daniela; Möller, Kornelia; Pollmeier, Judith; Sodian, Beate; Schwippert, Knut:
    Die Modellierung naturwissenschaftlicher Kompetenz im Grundschulalter. 2010 (Science-P)

  5.  
    Pollmeier, Judith; Kleickmann, Thilo; Hardy, Ilonca; Tröbst, Steffen; Möller, Kornelia; Schwippert, Knut:
    Entwicklung naturwissenschaftlicher Kompetenz in der Grundschule (Science-P): Naturwissenschaftliches Wissen. Wiesbaden 2009 (Science-P)

  6.  
    Koerber, Susanne; Kropf, Nicola; Mayer, Daniela; Sodian, Beate; Schwippert, Knut:
    Entwicklung naturwissenschaftlicher Kompetenz in der Grundschule (Science-P): Wissen Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Wiesbaden 2009 (Science-P)

  7.  
    Beinbrech, Christina; Möller, Kornelia:
    Entwicklung naturwissenschaftlicher Kompetenz im Sachunterricht. Bad Heilbrunn 2008 (Science-P)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Verfasser/Hauptsachtitel sortieren