Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Krolak-Schwerdt, Sabine)


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Nölle, Ines; Hörstermann, Thomas; Gräsel, Cornelia; Krolak-Schwerdt, Sabine:
    Die Übergangsempfehlung am Ende der Grundschulzeit. Welche Merkmale von Schülerinnen und Schülern erachten Lehrkräfte als übergangsrelevant?. 2011 (Diagnostische Kompetenz)

  2.  
    Gräsel, Cornelia; Krolak-Schwerdt, Sabine; Nölle, Ines; Hörstermann, Thomas:
    Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrkräften bei der Erstellung der Übergangsempfehlung. Eine Analyse aus der Perspektive der sozialen Urteilsbildung. 2010 (Diagnostische Kompetenz)

  3.  
    Hörstermann, Thomas; Krolak-Schwerdt, Sabine; Fischbach, Antoine:
    Die kognitive Repräsentation von Schülertypen bei angehenden Lehrkräften. Eine typologische Analyse. 2010 (Diagnostische Kompetenz)

  4.  
    Gräsel, Cornelia; Krolak-Schwerdt, Sabine:
    Lehrerprofessionalität im Schwerpunktprogramm "Kompetenzmodelle". Weinheim 2009 (Diagnostische Kompetenz)

  5.  
    Nölle, Ines; Hörstermann, Thomas; Krolak-Schwerdt, Sabine; Gräsel, Cornelia:
    Relevante diagnostische Informationen bei der Übergangsempfehlung. 2009 (Diagnostische Kompetenz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Verfasser/Hauptsachtitel sortieren