Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Besser, Michael)


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Besser, Michael; Blum, Werner; Leiß, Dominik; Klimczak, Malte; Klieme, Eckhard; Rakoczy, Katrin:
    Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. Münster 2012 (Co²CA)

  2.  
    Bürgermeister, Anika; Kampa, Miriam; Rakoczy, Katrin; Harks, Birgit; Klieme, Eckhard; Besser, Michael; Blum, Werner; Leiß, Dominik:
    Dokumentation der Befragungsinstrumente des Laborexperimentes im Projekt "Conditions and Consequences of Classroom Assessment". Frankfurt am Main 2011 (Co²CA)

  3.  
    Bürgermeister, Anika; Klimczak, Malte; Klieme, Eckhard; Rakoczy, Katrin; Blum, Werner; Leiß, Dominik; Harks, Birgit; Besser, Michael:
    Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht - Eine Darstellung des Projekts "Nutzung und Auswirkungen der Kompetenzmessung in mathematischen Lehr-Lernprozessen". 2011 (Co²CA)

  4.  
    Besser, Michael; Klimczak, Malte; Blum, Werner; Leiß, Dominik; Klieme, Eckhard; Rakoczy, Katrin:
    Lernprozessbegleitendes Feedback als Diagnose- und Förderinstrument: Eine Unterrichtsstudie zur Gestaltung von Rückmeldesituationen im kompetenzorientierten Mathematikunterricht. Münster 2011 (Co²CA)

  5.  
    Besser, Michael; Leiß, Dominik; Harks, Birgit; Rakoczy, Katrin; Klieme, Eckhard; Blum, Werner:
    Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen. 2010 (Co²CA)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Verfasser/Hauptsachtitel sortieren